Job- und Karrieretag von Mittelsachsen am 27. November 2021 – wieder virtuell

30. November 2021

Job- und Karrieretag Mittelsachsen

Auch dieses Jahr wird der Job- und Karrieretag, in Mittelsachen, wieder virtuell stattfinden. Mittelsachsen bietet Rückkehrern und Berufspendlern die Möglichkeit mit lokalen Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir sind eines von 39 Unternehmen, die sich auf dem virtuellen Karrieretag präsentieren. Unser digitaler Messestand bietet Informationen zu unserem Unternehmen, Kontaktmöglichkeiten und Informationen zu offenen Stellen oder Berufsangeboten. Wir suchen stetig nach Fachkräften die sich verändern wollen und bei uns ihre neue berufliche Heimat suchen.

Wir freuen uns auf viele interessierte virtuelle Besucher. Gerne können sie auch jetzt schon vorbeischauen. Sie finden uns in der Navigationsleiste im Bereich „INDUSTRIE + HANDWERK“ gleich auf zweiter Position.

Zum Karriereportal

Beitrag teilen:

Lesen sie auch

Lesen sie auch