Schule macht Betrieb 2023 – Wir blicken erfolgreich zurück

20. September 2023

Messestand auf der Ausbildungsmesse Schule macht Betrieb in Freiberg

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besuche auf der Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ in Freiberg! Es war großartig, so viele interessierte Schülerinnen und Schüler sowie junge Erwachsene bei uns am Stand begrüßen zu dürfen. Diese Veranstaltung hat erneut deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, junge Nachwuchskräfte für das Handwerk zu begeistern und ihnen die vielfältigen Möglichkeiten in unserer Branche aufzuzeigen.

Es war schön zu sehen, dass wir vielen von euch einen Einblick in unser Unternehmen geben konnten und hoffen, dass ihr inspiriert und motiviert nach Hause gegangen seid. Auch 2024 werden wir wieder mit dabei sein.

Beitrag teilen:

Lesen sie auch

Lesen sie auch